Abarth2019-04-04T07:10:19+00:00

(Abarth 695: Kraftstoffverbrauch, l/100 km: Kombiniert 5,8; CO2-Emission kombiniert, g/km: 134; Effizienzklasse: D* |dat.de)

Abarth – Italienische Kunstwerke

Mehr Kult geht wohl nicht. Die Italienische Sportwagenmarke Abarth schafft es den kleinen Fiat 500 in einen Sportwagen auf Spitzenniveau zu verwandeln.
Die Ausführungen und Ausstattungsvarianten sind vielfältig und hochwertig.
Aber auch der Spider kehrt zurück. Und ist gerade als Abarth ein echter Hingucker mit Charme.
Geschaffen wurden sie um die Landstraßen zu bezwingen und sich durch enge Kurven zu winden.

Abarth steht für Emotionen und Leidenschaft. Eben ein echter Liebhaberwagen der das ein oder andere Herz etwas höherschlagen lässt.
Wir sind stolz darauf als Kassler Traditionshaus, die Marke Abarth zu führen.

Um sich selbst von den Italienern zu überzeugen haben wir stets verschiedene Abarth Modelle für unsere Besucher ausgestellt.

ABARTH 124

Performance in ihrer schönsten Form.

Jetzt zum Abarth Spider 124

ABARTH 595

Der Klassiker.

Jetzt zum Abarth 595

ABARTH 695

Sportler für Fortgeschrittene

Jetzt zum Abarth 695

VEREINBAREN SIE JETZT
IHRE PROBEFAHRT!

Ja ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hier zu den Datenschutzbestimmungen.