Dodge2019-03-18T17:39:50+00:00

(Charger Hellcat: Kraftstoffverbrauch, l/100 km: Kombiniert 14,9; CO2-Emission kombiniert, g/km: 392; Effizienzklasse: G* |dat.de)

Dodge

1914 passiert es, die Gebrüder Dodge gründen die -Dodge Brothers Vehicle Company-. Somit war der Grundstein für diese legendären Fahrzeuge geschaffen. Die Marke entwickelte sich über 100 Jahre zu den heute PS Starken Musclecars. Seit 2006 ist die Marke der FCA auch bei uns in Deutschland vertreten und erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit.
Die Modelle sind sich treu geblieben und gerade der Challenger führt das Design seiner Vorgänger stets weiter. Geht der allgemeine Trend zum Downsizing arbeitet Dodge jedoch an immer größeren Motoren.

Zur Qual der Wahl: Challenger, Charger oder Durango.
Jeder Wagen hat seine Vorteile aber alle haben eine große gemeinsame Leidenschaft – Leistung satt.
Wir freuen uns, seit 2017 offizieller Dodge & RAM, Sales & Service Partner zu sein und zudem gleich einer der größten in Nordhessen. Funfact: 1920 fuhr John Dodge mit dem Model Old Betsey mit 30 km/h gegen eine Mauer, um die Sicherheit seiner Fahrzeuge zu demonstrieren.

DODGE CHALLENGER

Hightech im Musclecar

Jetzt zum DODGE CHALLENGER

DODGE CHARGER

Familienauto kombiniert mit über 700PS

Jetzt zum Dodge Charger

DODGE DURANGO

Ein mächtiger SUV für die ganze Familie

Jetzt zum Dodge Durango
Jetzt anfragen

VEREINBAREN SIE JETZT
IHRE PROBEFAHRT!

Ja ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hier zu den Datenschutzbestimmungen.