RAM Trucks2019-03-26T10:59:19+00:00

(RAM 1500: Kraftstoffverbrauch, l/100 km: Kombiniert 14,9; CO2-Emission kombiniert, g/km: 325;Effizienzklasse: G* |dat.de)

RAM-Trucks

Seit nun mehr als 38 Jahren leistet der RAM seinen Dienst. Galt er bis 1990 noch als langweilig und unscheinbar, startete er schon 1994 mit der 2. Generation so richtig durch. Es folgte die 3. Generation, die sich an noch mehr Nachfrage erfreuen konnte. 2009 wurde die umfangreich überarbeitete 4. Generation vorgestellt.
Ein Jahr später wurde der RAM eine eigene Sparte des Konzerns und ist nur noch für die Truck-Produktion zuständig. Dodge kümmert sich weiterhin um die PKW-Produktion. Seit 2018 steht auch schon die 5. Generation in den Startlöchern und bei uns in den Showrooms.

Der RAM lässt sich genauestens auf die Bedürfnisse des Kunden anpassen und zusammenstellen. Die breite Klassen-Auswahl von 1500 – 5500 ermöglicht verschiedenste Zuladungsgewichte. Des Weiteren haben wir diverse Diesel- und Benzinmotoren im Programm.
Zu guter Letzt stehen dem Kunden 3 Kabinen- und Ladeflächengrößen zur Auswahl. Wir freuen uns, seit 2017 offizieller Dodge & RAM – Sales & Service Partner zu sein und zudem gleich einer der größten in Nordhessen.

The All-New 2019 RAM 1500

Der Luxuriöseste RAM aller Zeiten.

Jetzt zum RAM 1500

2019 RAM 1500 Classic SLT

Unser RAM mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Jetzt zum RAM Classic SLT

VEREINBAREN SIE JETZT
IHRE PROBEFAHRT!

Laramie-RAM

Ja ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hier zu den Datenschutzbestimmungen.